Segelsportverein Wiking e. V.

Schwarzes Brett


Hier findet ihr Informationen zu kurzfristigen Änderungen beim Trainingsablauf, Ausfällen bei Schlechtwetter, Trainerausfall etc.

Auf dieser Seite:

Start Segeltraining
Die Sommerferien in Niedersachsen beginnen am 16. Juli. Bis dahin haben wir noch gut zwei Wochen Zeit das erste Segeltraining auf dem Wieltsee vorzubereiten. Wenn alle, die am Segeltraining teilnehmen möchten, sich bis Freitag dieser Woche anmelden, können wir die ersten Schläge schon am 03. Juli machen. Anmelden kann man sich direkt bei den Segeltrainern oder unter ausbildung@sv-wiking.de. Das Training wird creworientiert durchgeführt. Die Boote gehen nacheinander zu Wassser. Die Steganlage hält zusätzliche Bereiche für die Segelausbildung frei. Der Trainingsstart braucht also nur noch Wind und Zuspruch.22.06.2020

© Segelsportverein Wiking e. V. - 2020