Segelsportverein Wiking e. V.

Mitgliedschaft

Mitglied kann jeder werden, der Segelsport, Surfsport und Motorbootsport ausführen will, oder dem Verein aus ideellen Gründen angehören möchte.

Die Mitgliedschaft kann als aktives Mitglied mit Boot, als aktives Mitglied ohne Boot oder als förderndes (passives) Mitglied beantragt werden.

Um den Zugang zum Segeln speziell für den Nachwuchs attraktiv zu machen, bieten wir sehr niedrige Mitgliedsbeiträge für Kinder und Jugendliche an. Diese belaufen sich derzeit auf jährlich 40,- EUR für Optimistensegler bzw. 100,- EUR für größere Jugendliche oder Auszubildende (siehe Kostenübersicht am Ende dieser Seite).

Sollten Sie noch Fragen zur Mitgliedschaft haben, können Sie gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

100%
Detaillierte Aufstellung der Mitgliedsbeiträge und Aufnahmekosten sowie der Kosten für Liegeplatz und Winterlagerung.